Die Schulregeln

Wer diese Regeln nicht befolgt, bekommt einen Strafpunkt. Wer drei Strafpunkte hat, wird gesperrt!

 

1. Niemand wird beleidigt, ausgeschlossen oder (!) gemobbt

2. Im Forum dürfen nicht mehr als drei Worte nacheinander in Großbuchstaben geschrieben werden, das gilt auch als beleidigen

3. Nur die Administratoren teilen euch einen Rang bei eurem Profil zu, dieser wird auch nur von ihnen geändert

4. Keiner hat übernatürliche Fähigkeiten, sondern nur die, welche die Gruppe hat (Ausnahmen müssen mit den Admins besprochen werden)

5. Nur die Hausleiter und der Vorstand bestimmen die Termine der Häusertreffen

6. Bitte schreibt in euer Profil nicht euren richtigen Namen oder euren Wohnort! Den Namen könnt ihr freilassen/wegmachen und bei Wohnort einfach euer Haus hinschreiben

7. Jedes Mitglied kann HÖCHSTENS 2 Profile haben (fragt davor aber bitte einen Admin)

8. In den Foren Schulgelände und Außengebiete dürfen nur von den Admins neue Foren erstellt werden!

 

Weiteres:

  • alle Schüler können ihren Aufenthaltsraum und ihre Zimmer frei gestalten (ABER: Keine Bilder in die Foren stellen sondern einfach beschreiben)
  • jeder kann mit einem Schüler eines beliebigen Hauses zusammen sein, Beziehungen mit Jägern sind verboten
  • In diesem RPG können nur Geschwister vorkommen, keine Eltern da dies eine Akademie ist (Außnahmen mit den Admins besprechen)
  • Wenn ihr euren Benutzernamen ändern wollt, wendet euch an die Admins

 

Regeln für das Rollenspiel:

  • Gedanken: *Es wird nicht einfach, aber ich muss ruhig bleiben*
  • Wenn man spricht: Das machst du schon sehr gut!
  • Handlungen: -er sah seine Schülerin stolz an und klatschte dann in die Hände-