Die Aufgaben

Schüler
Sie haben keine bestimmten Aufgaben, da sie gerade noch lernen. Sie sind in ihrer Ausbildung uns wohnen in den verschiedenen Häusern. Oft müssen sie einen Küchendienst in der Mensa verrichten. Wenn sie die Schulregeln nicht befolgen, dann müssen sie (nach dem dritten Mal) ins Direktorat. Sie können nach ihrer Ausbildung entweder Arzt oder Hausleiter werden.

Schueler.jpg  

Hausleiter
Sie Leiten die verschiedenen Häuser in denen sie und die Schüler wohnen. Sie passen auf, dass keiner der Schüler etwas verbotenes macht. Außerdem kommen die Schüler zu ihnen, wenn sie ein Problem haben. Es gibt in jedem Haus mindestens einen Hausleiter, die die Möglichkeit haben, zum Direktor aufzusteigen.
Hausvorsitzender.jpg
Direktoren
Sie haben die Aufgabe, die Akademie zu leiten und auf alles aufzupassen. Wenn Schüler dreimal gegen die Schulregeln verstoßen ist es an ihnen sie zu bestrafen. Sie haben auf dem Akademiegelände die höchste Stellung. Jeder Hausleiter kann zu einem Direktor werden, wenn er seine Arbeit gut macht.
Direktor_2.jpg
Vorstandsmitglieder
Sie bestimmen die Regeln der Schule und wählen die Direktoren aus. Jedes Mitglied kann ein Vorstandsmitglied sein, allerdings nur jene, die besonders gut in ihrer Aufgabe sind. Außerdem halten sie immer Ratsversammlungen ab, um die Direktoren zu bewerten und sie möglicherweise auch abzuwählen. Wer sich ihrem Wort entgegenstellt, wird bestraft, kommt das öfter vor, dann wird der Schüler von der Akademie verbannt.
Direktor.jpg
Ärzte
Es gibt immer vier von ihnen, jeder kann einen Gehilfen haben. Sie werden von den Direktoren gewählt. Ihre Aufgabe ist es, kranke oder verletzte Schüler, Hausleiter oder Direktoren zu heilen. Jeder Schüler kann zum Arzt werden, dann aber seine Laufbahn nicht mehr ändern.
Arzt.jpg